wieso vermisse ich sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagtest in einer Antwort auf einen Kommentar, dass du dich mit ihr unterhalten und gekuschelt hast. Die Antwort sollte also recht offen auf der Hand liegen:

Du hast dich mal sowas von in sie verschossen :P Oh boy, ich hoffe du hast ihre Nummer, oder kannst irgendwie Kontakt zu ihr herstellen. Sieh zu dass ihr euch zu einem Treffen verabredet und genieße die aufblühende frische Liebe ^-^

Du hast dich ein bisschen verliebt. Sieh zu, dass du sie wieder triffst!

Hast du dich auch mit ihr unterhalten oder nur gesehen?

LIEBESKUMMER420
Fragesteller

unterhaltet und sogar ein bisschen gekuschelt

ZoeyPauk  08.03.2020, 23:32
@LIEBESKUMMER420

Dann hat sie dir einfach sehr gut gefallen. Nicht nur optisch, sondern auch von ihrer Art her und was sie vielleicht gesagt hat.