Wieso vermisse ich meinen Freund abends am meisten und am öftesten?

8 Antworten

Nachts wollen die Menschen kuschelig und geborgen einschlafen, am besten mit der Person, die sie lieben. Es ist also völlig normal.

Die anderen Antworten sind richtig aber insgesamt hast du halt mehr zeit darüber nachzudenken du vermisst ihn halt nichts schlimmes!!!

Schick ihm doch einfach mal ne Sms das du ihn vermisst... dann bist du immernoch im Kontakt mit ihm und irgendwann schläft du dann ein!!! Und am nächsten Tag redest du mit ihm normal am nachmittag triffst oder telefonierst du dann mit ihm und dann am Abend weider sms schreiben !!!

Viel Glück!!!

Weil du vlt. gerne Abends einen zum kuscheln brauchst? Du vermisst halt deinen Freund würde ich mal vermuten. Lad ihn doch mal Abends ein? lg

weil du am abend am meißten über alles nachdenkst.da dunichts anderes mehr machst außer nachzudenken.so denkst du über probleme,glück und halt ihn nach.in diesem moment willst du halt bei ihm sein. :)

weil du dann am meisten zeit dazu hast, es fehlt die ablenkung.