Wieso vermisse ich ihn?

2 Antworten

Das ist deshalb so, weil da niemand "Neues" ist in deinem Leben...deshalb kramt man immer in Erinnerungen und holt das Naheliegenste vor. Warte, bis jemand neues kommt und schau nach vorne.

Hey das hört sich erstmal belehrend an, ich weiß. Bitte vergiss diesen Gedanken. Manche Männer nutzen dein Alter aus und dass du noch wenig bis keine Erfahrung mit Selbstbestimmung und Liebe gemacht hast. Pass auf dich auf <3

Es wird immer einen Deckel auf einen Topf geben. Auch, wenn der erst in deinem viel späteren Leben kommt. Du wirst jemanden finden, der dir Sicherheit gibt und dich so respektiert wie du bist ohne dich zu verurteilen und in den du dich komplett verknallen wirst. C;