Wieso verliert mein neues tattoo die farbee?

2 Antworten

Das war bei meinem ersten Tattoo auch.Scheinbar wurde das Tattoo nicht tief genug gestochen.Red am besten mal mit deinem Tättowierer. Meistens stechen dieses das Tattoo dann nochmal umsonst oder für einen geringen Preis nach,nachdem es verheilt ist.

Könnte sein das es nicht ganz so gut gestochen ist, vllt muss man da nochmal rüber gehen,

bisschen ausbluten tut die farbe immer , am rücken kann es gut sein da du ja t-shirts und so trägst das es da drüber reibt da ist die wahrscheinlichkeit hoch das man etwas farbe "mitrauszieht", einfach beim nächsten termin nochmal kurz nachstechen