Tattoo Farbe löst sich

2 Antworten

Das muss nicht so sein das unsauber gearbeitet wurde. Die Haut nimmt nicht immer und an allen Stellen Farbe gut und gleichmäßig auf. Das hat nichts mit der Qualität des Tätowierers zu tun. Ich würde das Tattoo oberflächlich mal abheilen lassen und im Fall des Falles nach 2-3 Wochen nachstechen.

Dann ist es nicht richtig gemacht worden und muß nachgestochen werden.

19Sara88
Fragesteller

ich bin immer bei dem auf Grund seiner besten Auszeichnungen. Aber naja kann ja im grunde nicht immer gut laufen :D