Wieso verheimlicht mir meine beste Freundin, dass sie einen freund hat?

7 Antworten

Womöglich hat sie Angst, dass du sauer wirst, weil es sich um einen guten Freund von dir handelt? Du solltest sie allerdings einfach darauf ansprechen, es kann nichts passieren. Freu dich für sie und sag ihr, dass du für sie da bist und dass sie dir das hätte sagen können. Vielleicht möchte sie damit aber auch erst später ankommen. Warte lieber noch einige Wochen ab, vielleicht sagt sie es dir dann. Vielleicht will sie es nicht an die große Glocke hängen und es sollen nicht viele davon wissen. Auch eine beste Freundin muss nicht alles wissen.

LG, Capristo

Sie müssen es dir nicht sagen, wenn sie es nicht wollen. Vll wollten sie es noch niemanden sagen um zu gucken ob die Beziehung Sinn macht oder ähnliches. Grundsätzlich gilt aber, dass man niemanden was sagen muss, man kann es aber.

Wahrscheinlich hatte sie Angst das du nicht mehr ihre Freundin bist wenn sie es dir gesagt hätte. Also, dass du eifersüchtig wärst. Nimm es ihr nicht übel! Gruss Zerrb ;)

Ich habe das auch schonmal bei mehreren Freunden erlebt aber zum Schluss haben sie es ihr doch erzählt ich glaube sie wird es dir noch erzählen ihr seid doch freunde!!??

Vielleicht weil sie erstmal wollte dass sie länger zusammen sind es "fest" ist und Vllt weil es ja ein guter Freund von dir ist und ja... Man weiß es nicht das kann sie dir eig nur selbst beantworten.. Ich würde sie an deiner stelle drauf ansprechen !