Wieso verhält er sich so?

Anonym637368262  13.02.2024, 12:44

Ist das genau nachdem du gesagt hast das du nur Freundschaft willst passiert?

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Nein es war für Monate alles ok, dann schlagartig wurde er ganz komisch zu mir

3 Antworten

Klingt so, als sind die Gefühle von seiner Seite aus noch stark.

Aus diesem Grunde geht er auf Abstand!

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

er hat eine neue kennengelernt und folgt auch ..zig Frauen auf Instagram!

Chris102004  13.02.2024, 12:16
@idkdkdkdkdkdk

Vielleicht hat er Euer "Verhältnis" nicht als Freundschaft gesehen und macht nun reinen Tisch.

Altlasten weg, was eh nicht gefruchtet hat - Neues her.

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

und so wie ich es damals rausgehört habe, wollte er eh nur das eine von mir

Ihn hat’s sicherlich verletzt und ich denke bei jedem weitern kontakt mit dir kamen diese gefühle wieder hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

er anderen aber erzählt, dass er wohl eine neue kennengelernt hat. Aber das ist doch kein Grund so zu mir zu sein?

oGasman  13.02.2024, 12:16
@idkdkdkdkdkdk

Dann wird es so sein das er sich auf seine neue fokussiert und mit keinen anderen Frauen Kontakt möchte, hätte er bestimmt auch so gemacht wärst du seine perle

Manche Jungen wollen eben nur eine Freundin. Du wolltest diese nicht sein. Jetzt hat er eine andere. Mehrere Freundinnen parallel zu haben, kann zu Komplikationen führen. Er will seinem Mädchen zeigen, dass sie die einzige ist.