Wieso verbindet sich meine kamera nicht mehr mit dem pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere den Treiber am PC einmal erneut. Also erst den alten deinstallieren und dann die Kamera neu verbinden

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

MasterSifu
Fragesteller

klappt nicht

Was du auch mal prüfen solltest: Deine Privatsphäre-Einstellungen am PC!

Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit der integrierten Webcam meines Laptops, die wurde einfach nicht mehr erkannt bzw. gefunden. Nachdem ich in den Einstellungen geschaut haben und gesehen habe das es der Kamera nicht erlaubt ist auf den PC oder ein Programm zuzugreifen, habe ich die Einstellung geändert und seitdem funktioniert alles wieder prima.