Ts3 Plugin Verbindung trennen?

1 Antwort

Hallo,

ein solches Plugin ist mir nicht bekannt. Da es einen doch eher unüblichen Zweck erfüllen soll, wird es dies vermutlich auch noch nicht geben.

Falls du dies nur auf einem Server nutzen möchtest, könntest du dies allerdings serversietig mithilfe eines Querybots lösen. Der Bot würde dann permanent überprüfen, ob dieser bestimmte Nutzer online ist oder kommt und dich in diesem Fall vom Server kicken.

Dies wäre z.B. mit dem Pagian Query Bot möglich. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet