mein laptop geht immer aus wenn ich das lade kabel raus ziehe obwohl das voll geledaen ist warum?

6 Antworten

das kommt daher das er wahrscheinlich permanennt am ladekabel hängt nimms immer raus wenn er voll ist und tus dann rein wenn er wieder fast leer ist villt kann man den akku so noch retten

Akku kaputt > neuen kaufen

warscheinlich ist dein akku im ar*ch weil du dein laptop zu oft am ladekabel hast

Die Batterie ist wahrscheinlich kaputt wenn dein Laptop fast immer am ladekabel hängt geht die Batterie kaputt Was kannst du tun:ich würde dir Raten eine neue Batterie für dein Laptop zu kaufen oder wenn du noch Garantie auf den Laptop hast dann könne. Dies wahrscheinlich das Problem beheben. Wie schon gesagt wenn du keine Garantie mehr auf den Laptop hast dann wenn es nicht anders geht neuen Akku/Batterie kaufen.

falls du noch Garantie drauf hast (obwohl ist eig. auch egal), würd ich mal mit dem Laptop dorthin gehn, wo du es gekauft hast & verlangen dass sie sich den mal anschauen..