Frage von JeremyDE, 46

ps4 Controller verbindet sich nicht ohne kabel?

habe mir ein ps4 Controller gekauft aber er verbindet sich nur wen ich ihn mit USB verbinde wen ich es wieder ab mache geht er aus und er findet sie nicht. habt ihr eine lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mynxx, 31

Musst dem Home Button mehrere Sekunden gedrückt halten und diesen anschließend vom Kabel entfernen. So musste das funktionieren

Kommentar von JeremyDE ,

ich versuche mal, danke

Antwort
von Hompi, 30

Auf der rückseite vom joypad ist ein kleines loch. Da mal mit der stecknadel 3-5sek drücken. Der joypad resetet dann und du kannst ihn neu registrieren

Kommentar von JeremyDE ,

habe ich schon versucht geht nicht

Kommentar von Hompi ,

schon denn controller in der Ps4 gelöscht. bei einstellungen und dann Geräte Bluetooth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community