Wieso verbindet sich mein Phillips tv mit Kopfhörern?

Das Modell wäre der 70PUS8007/12 und ich wüsste nicht mit welchen Kopfhörern sich der Fernseher verbindet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fernseher hat Bluetooth und ist bei Phillps auch üblicherweise standmäßig eingeschaltet und es reicht, wenn Dein Nachbar einen entsprechenden Kopfhörer hat oder irgendein anderes bluetooth-fähiges Audiogerät in der Nähe ist.

Ausschalten/deaktivieren geht tw. nur über Zusatztools, z.B. Apps.

Bluetooth im TV abschalten oder im Bluetooth-Menü die Kopfhörer rauslöschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerNamenlose928
Fragesteller

Es gibt keine Blue thooth Einstellungen