Wieso übertreiben die so?

4 Antworten

Das ist sogar vergleichsweise günstig, mache Menschen geben viel mehr aus

Ich würde auch nicht so viel Geld ausgeben wollen, such vielleicht nach Secondhand Kleidern und/oder weißen Kleidern, die nicht als "Hochzeitskleid" vermarktet werden

Für ein Hochzeitskleid ist es normal mehrere 1.000€ in die Hand zu nehmen, aber da würde ich sowieso nicht kaufen.

Das macht man in einem professionellen Brautkleidladen. Da gehts dann gerne auch an die 4-5k, aber es lohnt sich.

mein Hochzeitskleid hätte damals 3000 D-Mark gekostet deswegen habe ich mir das nur ausgeliehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder das is ein investment, das kleid is nur so breit als tarnung. Dadrunter findet zweite hochzeit statt.

MyMelodyy
Fragesteller

Darunter ist gar nix mehr