Wieso tragen Jungs unter der Badehose immer Boxershorts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich und alle meine Freunde tragen keine Unterwäsche unter der Badehosen sondern wirklich zwei richtig Badehosen, wir finden es unhygienisch mit seiner getragenen Unterhose in Wasser zu gehen. Also mach das auch so.

Wir tragen daher einfach einen kurzen engen Badeslip und dann da drüber eine Shorts.(Wenn überhaupt, weil meistens trage Ich nur einen Badeslip, den finde ich wesentlich bequemer und meiner Meinung nach sehen Badeslips auch besser aus. Die schlabbrigen Short sind hässlich.

Die Gründe, sind bei Badehose oder Unterhose die selben, nur das Unterhose viel zu unhygienisch ist.

1. Es ist einfach bequemer eine engere Badehose zu tragen (Badeslip)  , da nichts rum schlackert.

2. Viele habe angst das die Badeshorts runterrutsch und man nackt ist.

3. Viele Badeshorts habe ein sehr unbequemes innen Netz , durch eine Badehose merkt man das netz nicht mehr.

4.Und zu letzt habe viele Jungs angst eine Erektion zu bekommen, die wenn man nur eine Shorts träg sehen könnte. Mit einer zweiten Badehose sieht man es weniger.

CAD812

Blue 3 stribes Badeslip adidas - (Jungs, Boxershorts)

hab ich noch nie gemacht o_O. Das ist vielleicht das Netzt oder "extra Halterung" für das lose gehänge da unten, damit das nicht nervig rumhängt, aber das ist da fest mit drin in der Hose.

Weil sie denken lange, weite Boxershorts sind viel cooler. Doch diese sitzen nicht vernünftig und rutschen gerne mal runter. Daher ziehen die dann noch eine Unterhose unter, damit sie nicht total blank dastehen wenn die Badehose weg ist. Zudem sind die langen Badehosen einfach nicht so bequem und der Penis hat sehr viel Spielraum, was auch von Nachteil sein kann.

Das diese ganze Sache total unhygienisch ist und total überflüssig interessiert irgendwie keinen. Anstatt sich einfach eine ganz normale enge Badehose anzuziehen die vernünftig sitzt und nicht rutscht, irgendsoein schlabberding zu nehmen ist total überflüssig.

Das machen nur Jungs mit mangelndem Selbstbewußtsein und eigentlich zum schwimmen und springen ungeeigneten Badehosen. Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt.

Die normale, eng anliegende Badehose - ähnlich einer Retroshorts oder ein Badeslip - sind zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

nicht immer aber oft falls einer mal die Hose runterzieht oder sie beim Springen runterrutscht :D