Wieso stürzt nur ein einziges spiel namens rust ab?

1 Antwort

es stürzt ohne Grund ab

Nur weil dir der Grund nicht bekannt ist, heisst es noch lange nicht, dass es keinen gibt.

Ein Programm stürzt NIE ohne Grund ab.

Welches Betriebssystem genutzt wird, dürfen wir raten?
Ok, also Windows -> Warum schaust du nicht einfach in der Ereignisanzeige nach, was dort unter Windows-Protokollen im Bereich Anwendung und System bei einem Crash des Programmes protokolliert wird? In den Details dieser Einträge sind Hinweise auf die Ursache. Und schon musst du nicht mehr raten, woran das liegen könnte.

An meinen PC teilen kann es nicht liegen

Kann niemand beurteilen, denn dafür sind die Angaben doch zu oberflächlich.

Mainboard ist nicht genannt, RAM ohne Hersteller- und Modellbezeichnung, Netzteil gar nicht vorhanden (wie kann der Rechner ohne Stromversorgung überhaupt laufen?), Grafikkarte wird auf die darauf befindliche GPU reduziert (das Drumherum ist unwichtig?)