Wieso stört es einige das Fingerknacken?

5 Antworten

ich finde es eklig

der Körper sollte keine Knacklaute von sich geben

das Fingerknacken empfinde ich als Zwangsstörung genauso wie das Nägelkauen oder Haareausreißen und das bei anderen zu beobachten finde ich lästig und stressend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Jeder hat andere Probleme bei Geräuschen, kommt aber auch immer drauf an ob man selber macht oder nicht, is das gleiche mit schmatzen die dies selbst machen störts bei anderen nicht und die dies nicht machen stört es

Es stört diejenigen, die es nicht machen, vermutlich weil sie es eklig finden oder so.

Ich knacke selbst und mich stört es bei anderen auch nicht.

Ich finde das Geräusch einfach ekelhaft und unangenehm.

Ist ein fieses Geräusch. Ich kanns auch nicht ab wenn meine Eltern beim Hähnchenschenkel essen deren Knorpel mit essen. Ähnliches Geräusch. Gänsehaut bei mir. Brrrrr