Wieso stellen sich manche Handwerker so weich an?

6 Antworten

Du hast auch gut reden. Wer weder bei Regen, Wind, Schnee, übelster Sonne oder sonst was aufm Dach, geschweige denn draußen arbeitet, hat halt kein Plan und sollte sich nicht über sowas beschweren.

Moin,

ich wüsste aber nicht dass ihr draussen bei Kälte, Wind und Wetter arbeitet auf einem Dach. Also haben sie definitiv allen Grund dazu. Abgesehen davon dass nicht jeder Mensch gleich ist.

MFG Colin

Munga01  25.04.2022, 09:17

Er ist ja nicht mal ein Zerspannungsmechaniker. Er hat vor ein paar Tagen mal ein Praktikum in einer Dachdeckerei gemacht. Mehr hat er noch nicht geleistet, moniert sich aber über andere, die jeden Tag hart arbeiten!

Hallo,

jeder Mensch ist eben anders. Solange die Dachdecker ihre Arbeit ordentlich machen, wäre es mir völlig schnurz, wo die frühstücken oder ob die ihre Hände reiben.

Wenn du das nötig hast für dein EGO solche Vergleiche anzustellen ....

Ausserdem hat Frieren nichts mit der Arbeitsmotivation zu tun.

Hast du schon mal bei Wind und Wetter im Freien gearbeitet, dass du da mitreden könntest?

Erst erhebst du dich über deinen Vater und machst ihn öffentlich nieder und jetzt hetzt du gegen Dachdecker.

Dabei hast du selbst im Leben noch nichts geschafft!