Wieso steht bei Snapchat „wartet“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der blaue Pfeil auf Snapchat bedeutet, dass deine Nachricht erfolgreich an den Server von Snapchat übermittelt wurde. Der graue Pfeil mit "wartet" bedeutet, dass die Nachricht noch nicht an die Person zugestellt wurde. Möglicherweise hat die Person ihre Datenschutzeinstellungen geändert und akzeptiert jetzt nur noch Nachrichten von Freunden oder von Personen, die sie bereits in ihrer Kontaktliste hat. Es könnte auch sein, dass die Person temporär keine Internetverbindung hat und deshalb die Nachricht nicht empfangen kann. Es ist schwierig zu sagen, was genau passiert ist, aber ich würde empfehlen, ein wenig abzuwarten und es später noch einmal zu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragane93
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort.

hab es immer wieder versucht und es war immer der gleiche Ablauf, erst blau, dann nach ner Zeit grau.

Dragane93
Fragesteller

Und das andere Problem ist, die Meldung war ja, dass die Person Nachrichten akzeptiert. Dann war der Pfeil blau, dann grau.

Bei neuem Account akzeptiert sie es wieder, dann wieder blau und grau.
Also geändert wurde es ja dann offensichtlich nicht.