Wieso steht auf der Sprite “Ohne Koffein“? Auf der Fanta aber nicht?

1 Antwort

Das weiß niemand so genau.

In Sprite war nie welches, weshalb diese Info eigentlich unnötig und überflüssig ist. Es gibt sie aber auch erst seit wenigen Jahren. Aber vielleicht geschah das im Zusammenhang mit Mountain Dew, welches ja in Farbe der Sprite ähnelt, sowohl das Getränk (klar) als auch die Verpackung (grün) aber hingegen koffeinhaltig ist. Vielleicht wollte man sich hier stärker abheben.