Wieso stehen die meisten Frauen nicht auf offener Beziehung? Ist es noch so moralisch wichtig für sie monogam zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich persönlich könnte es nicht 78%
Ja das ist moralisch wichtig 11%
Offene Beziehung ist geil 11%

3 Antworten

Ich persönlich könnte es nicht

Jeden das seine aber ich teile meinen Partner nicht und andersrum genauso. Ich finde meinen Partner attraktiv und sexuell anziehend, ansonsten keinen. Mich interessieren dann keine anderen Männer.

Zumal er mich am besten kennt und befriedigen kann und das jeden Tag. Da brauche und will ich niemand anderen.

Ich persönlich könnte es nicht

Ich bin froh darüber, dass es noch viele solcher Frauen gibt, für mich ist eine offene Beziehung ein NoGo und absolut ausgeschlossen.

Party583
Fragesteller

Warum froh drüber?

Minjae  18.03.2024, 20:51
@Party583

Verstehe die Frage nicht. Habe ich doch geschrieben, weil ich es auch nicht mag und logischerweise funktioniert das nur, wenn es auch Frauen gibt, die so denken.

Ich persönlich könnte es nicht

Könnte nicht damit leben Zuhause zu sitzen und mir vorzustellen wie ein anderer gerade meine Frau pimpert, oder sie sein Teil im Mund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Party583
Fragesteller

Du könntest aber auch dein in andere Frauen reinstecken zum Beispiel auch in ihre beste Freundin.....