Wieso startet mein Pc nicht?

4 Antworten

probier mal rambänke und riegel putzen. bänke auspusten und ram kontakte vllt mit alkohol putzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau nochmal die alten RAM sticks so ein wie du sie hattest, ich denke es liegt an den neuen RAM modulen

wusslerjakob
Fragesteller

ich probier es mal aus... Vielen dank schonmal

wusslerjakob
Fragesteller

mit den alten habe ich genau das gleiche Problem...

Hallo,

wirklich ein CMOS Reset gemacht? Oder keine Ahnung wie man das macht(ist nicht schlimm). Die Motherboard Bezeichnung steht auf dem Board meistens zw. den PCI-Steckplätzen od. dierekt neben der CPU (MSI K9A2, Asus Z170 usw....)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

neue Speicherriegel raus Alte rein . Wenn das gleiche Bild. dann CMOS reseten.

Steht im Handbuch. Ansonsten Motherboard bez. angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wusslerjakob
Fragesteller

hat sich leider nichts geändert, was muss ich mit dem Motherboard machen?