Wieso spricht mich keiner an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn du einen Raum betrittst - zum Frühstück und anderen Mahlzeiten - grüsst du die Menschen an denen du vorbei gehst, die mit dir am Tisch sitzen, die neben dir am Bufet stehen.

Wenn du eine Rehamassnahme antrittst immer mit einem Lächeln eintreten, die Masseure usw. immer grüssen... so kann sich auch mal ein kurzes Gespräch ergeben.

In der Reha gibt es meistens auch Freizeitangebote, die in Gruppen angeboten werden. Einfach mal mitmachen!

Ein Lächeln und ein Gruss auf den Lippen erleichtert das miteinander bekannt werden sehr!

.... gehen Sie auf den Raucherplatz, da passiert das von selber, rauchen müssen Sie dazu nicht....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung