Wieso soll man nicht sie nummer 555000-555001 nicht wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon das Aufschreiben dieser bestimmten Zahlenfolge verursacht starken kognitiven Abbau. Erste Symptome sind Probleme bei der Erstellung einer einfachen Frage später noch Buchstabenverwechslungen. Wie sich herausstellte aus sicherer Quelle ist das ein sogenannter Hirntrojaner des Mossad.

Es passiert nichts wenn man diese Nummer wählt. Die Nummer gibt es nicht.  Auch nicht wenn man die  Nummer von Russland vorwählt.

  • NIEMALS
  • Das soll nicht Sinn machen wenn man anderen mit weihnachten Angst macht

PeterWacked
Fragesteller

Wieso