Wieso sind Schokobananen gerade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unreife Bananen sind gerade ;) und ich weiß ja nicht was für Schokobananen du bis jetzt gekauft hast, aber ich hab die bis jetzt immer nur in krum gesehen (vielleicht nicht ganz so krum wie man sie im laden teilweise sieht, aber auf jeden Fall nicht ganz gerade)

Honigfrost333
Fragesteller

😂😂 Mist wenn ich jetzt doch nur ein Bild davon hätte

hast schon einmal ne Schokobanane auf dem Baum gesehen? Die Dinger werden in der Fabrik hergestellt. Und Gerade - Herstellung ist der einfachste billigste Weg.

Honigfrost333
Fragesteller

Hä vielleicht versteh ich des grad falsch aber du meinst also das ist nicht mal ne richtige Banane?

Weil sie halbiert wurden? Und es gibt einen Teigboden?

CedricA  10.09.2019, 07:14

Ich verstehe deine Fragen nicht!