Wieso sind Rico und Oskar Freunde?

Weiß jemand vllt noch irgendwelche Infos die ich in meinem Aufsatz schreiben kann ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rico hat keine Freunde weil er so dumm ist und Oskar hat eine nicht so schöne Familie. Deswegen akzeptiert er die Freundschaft mit Rico, da Rico trotz seiner Dummheit ihn befreit hat. Eigentlich war Rico nicht sein Freund, er hat Rico ausgenutzt. Nach der Befreiung wurden sie Freunde.

Kudi10
Fragesteller

Aber wie hat Oskar ihn denn ausgenutzt

CommanderGregor  27.04.2020, 11:51
@Kudi10

Er hat versucht herauszufinden wer Mister 2000 ist. Er hat einen Mann bis zu einem Haus gefolgt. (in diesem Haus hat Rico gewohnt) Oskar wartete dann sehr lange und dann kam er zum Ergebnis: Dieser Mann wohnt dort. Beim Herumschleichen hat er Rico getroffen. Er hat so getan als ob er sich mit Rico anfreundet damit er ins Haus kam. So hat er ihn ausgenutzt. Nur um ins Haus zu kommen. Später hat er sich von dem Mann entführen lassen. Dieser Mann ist Mister 2000 und der Hausmeister von dem Haus.

ich denke, weil sie sich gegenseitig ergänzen