Wieso sind R6-Spieler so toxisch?

2 Antworten

Das ist normal und noch ziemlich harmlos. Ich bekam einmal Wochenlang Morddrohungen an den Steam Account weil ich eine 4er-Gruppe in DbD besiegt habe. Es war alles dabei:

"Wir finden dich und töten deine Familie und etc." Wochenlang immer wieder. Ich habe darüber gelacht und die Gruppe wurde permanent auf Steam gebannt.

100x Wurde mir Krebs gewünscht, locker 50x der Tod meiner Mutter gefordert usw. Das kam in DBD alles schon mal vor.

Sogar hier habe ich bereits offene Todeswünsche in den Kommis stehen. Sie stehen da immer noch, den Todeswünsche gegen mich werden von den Mods toleriert. Sollte ich sowas jemals selbst verfassen folgt ein Bann in Sekunden.

Toxische Leute im Internet sind nur das Produkt von Anonymität, angestauten Stress und erzwungenes schweigen in der Öffentlichkeit.

Nimm es ihnen nicht zu übel. Ein Ventil unter Druck und ohne Ablass explodiert irgendwann. Das ist auch bei Menschen so.

Lustig, gestern noch ein Match mit einer Caveira gespielt, die nen Controller benutzt hat und absolut nicht hinbekommen hat.

R6 Spieler sind wahrscheinlich deshalb so toxic, weil das Spiel so schlecht ist. Hast du mal gesehen, was für Probleme das Spiel hat? xD Da kann ich spontan loslachen so schlecht ist das.