Kann man für eine Playstation Party gebannt werden?

3 Antworten

Hahaha nein diggi, ihr dürft halt z.B auf Tiktok oder Yt nicht sowas hochladen oder so aber wegen normale private party geht niemandem was an.

Ja das kannst du auf jeden fall kriegen mein Freund.

Ich hoffe es natürlich nicht.

Spielt fair und hab Spaß an unsere Spieleauswahl und Angebote.

Es gibt keinen triftigen Grund andere Spieler/In zu verletzen oder zu kritisieren.

Die Community Richtlinien sollen aber schon sehr eingehalten werden.

Wir verwarnen solche Spiele nach 3. Mahnung. Im schlimmsten Fall werdet ihr gekickt oder ein TimeBan gesetzt. Je nach Härtefall bis zu 30 Tage Hausverbot.

Scubapro38 toleriert keinen Hass und keine Diskriminierung jeglicher Art.

Im Spiele-Umfeld wird Vielfalt in Bezug auf Abstammung, ethnische Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religion, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Beeinträchtigungen, Herkunft und andere Aspekte willkommen geheißen. Wir möchten nicht, dass andere Benutzer oder Gruppen erniedrigt, ausgegrenzt, mit hasserfüllter Sprache attackiert oder schlechtgemacht werden.

Respektiert andere beim Chatten, Spielen oder Erstellen. Wenn ihr andere bedroht, einschüchtert, erniedrigt, beleidigt oder beschimpft, ist das ein schwerer Regelverstoß. Anzügliche Kommentare oder anzügliches Verhalten, jemandem nachzustellen oder die Privatsphäre einer anderen Person zu verletzen, ist ebenfalls nicht erlaubt.

Der Versuch, jemanden zu demütigen, um sich selbst besser zu fühlen, ist keine Lösung – es ist viel einfacher und schöner, das Erlebnis gemeinsam zu genießen.

Es ist nicht erlaubt, sich als ein anderer Spieler, Streamer, Prominenter, Regierungsbeamter, Mitarbeiter oder sonst jemand auszugeben. Auch solltet ihr davon absehen, für die Schöpfung eines anderen Spielers oder einer anderen Gruppe die Geldern kassieren zu wollen. Es ist nicht in Ordnung, sich als jemand anderes auszugeben, um andere Personen zu täuschen oder zu betrügen.

Spielt fair und haltet euch an die Spielregeln. Cheaten, das Bedrängen oder Ausnutzen von anderen Spielern (Exploit), unzulässige Teams zu bilden (Teamen) und das Ausnutzen (Exploit) von Fehlern und Glitches sind unter keinen Umständen gestattet. Bekannte Cheats, Fehler oder Exploits vorzustellen oder zu bewerben, ist ebenfalls nicht gestattet.

Wir überprüfen von Fall zu Fall, welche Maßnahmen wir bei einem Verstoß gegen diese Regeln ergreifen. Dabei achten wir unter anderem auf die Schwere des Vergehens und darauf, ob ihr schon öfter gegen die Regeln verstoßen habt. Diese Maßnahmen können von einer einfachen Warnung bei weniger schweren Verstößen über einen Verlust des Zugangs zu sozialen Funktionen, wie Sprach-Chat und dem Hinzufügen von Freunden bis hin zu einer dauerhaften Kontosperrung reichen.

Wenn euer Konto dauerhaft gesperrt wird, verliert ihr alle Rechte an den Spielen, virtuellen Gegenständen, Konto-Guthaben und anderen Gegenständen, die ihr verdient oder gekauft habt. Wenn ihr mehrere Konten besitzt, können wir unter Umständen Maßnahmen ergreifen, die alle eure Konten betreffen.

LG Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

hey! Ich hoffe wirklich dass du gebannt wirst. Ich denke aber mal das du nicht gebannt wirst.

LG

Franz