Wieso sind Menschen so gemein und verletzen einen obwohl man ihnen nichts tut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diejenigen, die andere verletzen sind meistens selbat unzufrieden in ihrem Leben und meinen ihre Wut an anderen auslassen zu müssen. Sie haben auch meistens kein schlechtes Gewissen weil sie sich daran erfreuen wenn andere sich ärgern. Habe das schon oft genug erlebt. Das wichtige ist das man selbst dadurch nicht seine Gutmütigkeit verliert in dieser kalten Welt. Heut zu Tage sind die meisten Menschen nur noch wie Maschinen uns funktionieren. Es kommt mir selbst so vor als geht die Menschlichkeit immer mehr verloren wie man in der Arbeitswelt bemerkt. Auch wenn es schwer ist am besten man lacht einfach über solche Leute, denn sie haben es wohl nicht einfsch in ihrem Leben. Erst wenn man selbst mit sich im reinen ist und anderen auch nal gutes überbringen kann, dann wird man erst glücklich sein. Wenn man sich alles zu Herzen nimmt macht man sich damit nur selber kaputt und wird krank.

Akashi339  01.07.2019, 22:48

Hast es sehr gut auf den Punkt gebracht

hope018  01.07.2019, 23:01
@Akashi339

Vielen Dank :) könnte einen ganzen Roman schreiben, nachdem was ich alles erlebt habe 😂

Kommt bei mir auch vor, vor allem hier ist es sogar vorgekommen mir den Tod zu wünschen nur weil ich anderer Meinung bin. Tja.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Es kann viele gründe haben. Vielleicht ist es langeweile, das eigene leben läuft nicht gut und um sich besser zu fühlen lässt man es an anderen raus. Auch neid oder unterdrückte gefühle können dazu führen.. Ich werde nie verstehen warum menschen sowas machen. Aber ich bin sicher, wer gemein zu dir ist bekommt es irgendwann doppelt zurück ;) hab sowas auch hinter mir und nun bin ich besser dran als andere. Immer positiv denken und dich nicht beeinflussen lassen

Ja aber nicht ist "Normal"

Die Penis Länge ist unterschiedlich Die Länder Kulturen sind Unterschiedlich Die Gedanken sind Unterschiedlich Es gibt immer welche die nicht so sind wie du oder der der Perfekt ist!

Ich denke sie haben sich selbst Saat oder es nie anders gelernt oder sie hassen einfach menschen da reicht es schon aus wenn man eine Traumatisierte Kindheit hatte ^^