Wieso sind meine Boobs so klein?
Ich habe mit fast 23 ein unausgefülltes A Körbchen.. ich fühle mich so unwohl damit weil sie dazu nicht mal eine schöne Form haben.. alle aus meiner Familie haben C/D Körbchen.. wieso sind meine so klein
3 Antworten
Die Einfachste Erklärung wäre das du viel zu wenig ist und deswegen keine größeren hast den der Bussen besteht auch nur aus Körperfett!
Dan kann es andere gründe geben aber Achtung viele die sagen sie sind leicht übergewichtig haben grade mal ein normales Gewicht!
Kann es sein das du vieleich sehr viel Sport machst den auch das reduziert den Fettanteil! Auch sind Muskeln ja schwerer!
Mache kein Sport und an anderen Körperstellen ist definitiv viel fett da nur da wo es soll nicht
Der Buchstabe sagt nichts aus.
60C ist auch klein.
Der Umfang zählt, nicht der Buchstabe.
Das kann man nicht beeinflussen. Es gibt nur 3 Möglichkeiten, wenn Du damit absolut unzufrieden bist.
A)Gewichtszunahme, wenn Du sehr dünn bzw untergewichtig bist.
B) Schönheitschirurg, was recht teuer ist und auch "aufgefrischt werden muss"
C) Schwangerschaft, was kein Erfolgsgarabt für eine bleibende Vergrößerung ist, nach dem Abstillen des Kindes.
Zu A, ich bin sogar schon leicht übergewichtig… also gibt es nic was das irgendwie anregen könnte? Ich nehme zwar die Pille und hab gehört dass dadurch auch das Wachstum kommen kann, nur leider ist meine ohne Östrogene weil ich eine mit nicht nehmen darf
Bin leicht übergewichtig sogar also daran kann es auch nicht liegen :(