Wieso sind mein freund und ich so schüchtern?

Ja wieso sind wir so schüchtern?

1 Antwort

Hi,

es klingt für mich so, als seid ihr noch sehr jung wärt. Ich würde mir Zeit lassen, bis ihr euch wirklich sicher fühlt, irgendwann kommt das von alleine, es würde ja auch nichts schlimmes passieren, wenn ihr euch noch 2 Monate oder so nicht umarmt in der Öffentlcihtkeit, daher macht nur das, was für beide in Ordnung ist.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf

DeinLebenlebn
Fragesteller

Ich hab eher das gefühl er fühlt sich nid sicher. Und eigentlich das mit dem umarmen: wir haben ja abgemacht eigentlich