Wieso sind manche Männer zu Frauen so respektlos?

7 Antworten

Weil es A...löcher sind, ganz einfach. Da muss man nicht diskutieren. Sind dann aber auch gerne Menschen, die von Anderen aber das verlangen und einfordern, was sie so unter Respekt verstehen. Leider gibt es auch viele Menschen, die sich so behandeln lassen und dies sogar suchen.

Genauso wie:

"Wieso sind manche Frauen zu Männern so repektlos?"

Fehlende Erziehung. Mangelndes Selbstbewusstsein. Offenbar traumatische Erlebnisse. Oder einfach nur Incels- beziehungsweise Femcels.

Weil es Menschen gibt, die andere Menschen respektlos behandeln. Das sind dan A****Löcher mit den man sich nicht abgeben sollte.
Es gibt Männer, die A****Löcher sind und Frauen und andere Männer respektlos behandeln.
Es gibt Frauen, die A****Löcher sind und Männer und andere Frauen respektlos behandeln.

Es hat wenig Sinn das am Geschlecht fest zu machen.

Weil A Löcher sind und weil es auch (leider) Frauen gibt, die sich eben so behandeln lassen