Wieso sind MANCHE Frauen nie zufrieden?

2 Antworten

Hallo! Manche Menschen sind nie zufrieden. Liegt eben in ihren Art. Einen geschlechtsspezifischen Unterschied sehe ich da nicht

Hier wurde auch schon etwa gefragt, warum Männer nie zufrieden sind

Schönen Sonntag

Excusemeits2022
Fragesteller

Kannst du mir den Link zum "warum sind Männer nie zufrieden" schicken? das würde mich interessieren.

Wenn sie es sich selbst erarbeiten, dürfen sie das. Dann können sie immer mehr von sich selbst erwarten und sich zu Bestleistung peitschen. Alles ok.

Sind sie aber nie mit dem zufrieden was ANDERE für sie leisten? Dann brich den Kontakt sofort ab. Undankbare Frauen gibts wie Sand am Meer. Und ich sag dir eines: Keine von denen lohnt den Aufwand.

Excusemeits2022
Fragesteller

Ja ich weiß, dass es undankbare Frauen gibt, aber die Frage war ja, wieso es gerade viele undankbare Frauen gibt. Also Frauen, die nie mit dem Partner zufrieden sind, egal was er tut. Bei Männern beobachte ich andere Probleme, aber nicht diese. Männer sind vllt manchmal sexuell unzufrieden oder sowas, aber nicht mit den Taten anderer Menschen, i.d.R. sind sie da dankbarer. Ich möchte das Verhalten verstehen warum Frauen so sind.

dantes  27.11.2022, 03:42
@Excusemeits2022

Weil man sie zu Zicken erzogen hat. Ganz einfach. Die wollen alles, wenn notwendig über eine Quote. Aber auch dafür etwas leisten? Nein.

Nicht alle! Es gibt virle feine Frauen da draußen die wirklich hart arbeiten und kämpfen. Ich hab selbst eine solche. Aber viele ruhen sich halt auch aus.

Excusemeits2022
Fragesteller
@dantes

Ich verstehe. Nur ich frage mich, niemand erzieht Frauen absichtlich zu Zicken wie du es nennst heran, was macht denn jemand falsch, dass das dabei rauskommt?