Sind Frauen uninteressiert an Männern, sobald diese sich öffnen?

wenn man so offen wäre wie hier im Forum.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Nee das doch gut, wenn man sich öffnet, zeigt man vertrauen.. relativ ob m/w eine gute Basis auf dem weg zur beziehung.

Wenn Sie/Er sich verschließt oder man das Gefühl hat, man wird uninteressant, sollte man das ganze ansprechen was los ist..

merke nur bitte, wenn Frau sagt "is nix" .. is doch was.. vll nervt sie was vom Tag, ein schlechtes Telefonat, oder ein kleiner Streit unter Freundinnen.. hab Geduld.. und drängel nicht um eine Antwort..

Wenn Sie dann wieder auf Ihn zu kommt, ist doch alles gut.

Wenn nicht, würde ich an seiner Stelle nochmal vorsichtig fragen.. "Du hast dich verändert, was ist los? Willst du mit mir reden?"

irgendwie so..

Woher ich das weiß? - Ich bin eine Frau.. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das wäre eine Sensation wenn der Mann mal mehr reden würde als die Frau. Würde so einiges erleichtern! Überhaupt in der Kennenlernphase.

Nein

Ich erwarte eine gewisse Offenheit. Ich will die andere Person doch kennenlernen. Ob man so offen sein sollte wie hier, lasse ich mal dahingestellt, weil das zu pauschal ist.

Wenn mein Interesse dann zurückgeht, dann, weil ich merke, dass man doch nicht zusammenpasst. Das ist dann eine Folge der Offenheit, was aber nur logisch ist.

Wenn du das charakterlich meinst nein das machts doch grad erst spannend....

Was soll ich sonst die ganze Zeit in ner Beziehung mit nem Kerl machen, wenns keinen Charakter gibt reicht auchn Dildo du.....

Der Typ des Charakters sollte halt passen.

Luria370
Fragesteller

Ja charakterlich.