Wieso sind Mädchen aus der Stadt viel attraktiver als Mädchen ausm Dorf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Aussage kann ich nur sagen - falsch! Das hängt mit deinen Ansichten zusammen... Wenn du eher auf Tussen stehst, bist du in der Stadt richtig, wobei auch dort nicht jedes Mädchen eine Tussi ist. Komische Ansicht...

  1. Durch die größere Personendichte ist die Wahrscheinlichkeit in der Großstadt höher, besonders attraktiven Menschen zu begegnen; die anderen sind zwar auch da, werden aber leichter übersehen.
  2. Großstädte bieten attraktiv aussehenden Menschen bessere Chancen, also ziehen sie dort hin.
  3. Durch die unterschiedlichen sozialen Werte ist es Mädchen in der Stadt tendenziell wichtiger, attraktiv auszusehen; d. h. sie geben sich mehr Mühe.
  4. Möglicherweise werden Menschen einzig aufgrund ihres urbanen Lifestyles als attraktiver empfunden, der unter jungen Menschen mehrheitlich bevorzugt wird.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme durch eine Antwort deinerseits an dass du auf dem Dorf wohnst, und dich angegriffen fühlst wenn jemand pauschal einwirft dass Dorfjungs hässlich sind, aber dich Paradoxerweise berechtigt fühlst die wunderhübschen Dorfmädels pauschal als hässlich zu bezeichnen. Wie oben erwähnt PARADOX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so pauschal nicht sagen.

Zumal Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

CEOofStyle
Fragesteller

Ich meine halt dass die Mädchen in der Stadt sich immer sehr Körperbetont anziehen und auch dickere Hintern haben

TONEFLOAT  03.01.2022, 17:39
@CEOofStyle

Dann warst du noch nicht in meiner Stadt.

Und ob ein "dickerer Hintern" attraktiv ist?Das ist doch auch geschmackssache...

Kann man so pauschal gar nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung