Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte zeig mir kein kavkaz Tanz um dieser Uhrzeit - kann nur schief enden

MyMelodyy
Fragesteller

HAHAHAHAHAHHA kannst dus?

die sind nicht hübscher als andere. das sind einfach schönheitsideale, die bei uns verbreitet sind. (also die sind mega pretty) trotzdem ist das genauso wie mit diesem asianfishing 2020, dass jeder plötzlich aussehen wollte, wie ein asiate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenn mich aus. Traumata war groß

das soll also ein Tanz sein?

💀

Aha, verstehe… (oder auch nicht…)

aber ich muss sagen, ich kann‘s nicht besser und zur Musik sind diese Schritte auch passend.

Und zur Schönheit dieser Dame:
Das sind nur Schönheitsideale, mach dir keinen Kopf darüber, irgendwann wird das wieder hässlich sein.

MyMelodyy
Fragesteller

Ich mach mir keinen Kopf, ich sehe auch so aus aber diese Bewegungen 😞

SterndesLoewen  07.04.2024, 22:51
@MyMelodyy

achso, diese Bewegungen.. nun ja… sind schon elegant, aber meiner Meinung nach muss das echt nicht jeder können