Wieso sind Jungs so Sexsüchtig?

11 Antworten

Ein Erklärungsansatz geht zurück zu den Anfängen der Menschheit, als dieser mich triebgesteuert war. Wie in der Tierwelt ist es das höchste Ziel aller.Lebewesen ihre Art zu erhalten. Da der Mann in der Entwicklung am meisten der alten Triebe behalten hat, ist dieser bestrebt seine Art zu erhalten = Verkehr. Willst du das unterbinden versuch es doch mal mit klassischer konditionierung ( siehe Pawlow o.ä. ). Bring einfach den Wunsch nach verkehr mit schmerzen in Verbindung und er wird die Lust verlieren. PS denke an das Gesetz .

die sexinsustrie verkauf das man mit sex leistungssprot macht?-.)

dabei werden die gefühle wohl vernachlässigt?

es ist viel schöner wenn geben und nehmen ungefähr ausgeglichen ist und ein wachsendes vertauen ensteht?

statt

augen zu und durch?

„Sexsucht.Krankheit und Trauma im Verborgenen"

http://kornelius-roth.de/?page_id=121

Das ist tief im Nervensystem verankert. Ohne diesen Trieb wäre der Mensch in der Evolution ausselektiert worden. Das Unbewusste wird primär durch die Faktoren der Evolution gesteuert das ist den meißten nicht bewusst

weil das testosteron es evolutionstechnisch einfach so vorgibt.

wenn frauen sich zu männern umoperieren lassen und dann entsprechende hormone nehmen müssen, um bart etc. zu bekommen, dann ist es bekannt, daß sie plötzlich auch viel öfter sex wollen. so einfach ist das.

fragt sich nur, warum frauen oft so wenig sex wollen - macht es euch denn keinen spaß ?

;-)

Oldschool124  01.02.2018, 08:58

für diese Personen ist es also legal männliche Geschlechtshormone zu nehmen, für alle anderen Männer aber "illegal" ? sehr fair.

Weil es einfach Spaß macht und die Männer sich von natur aus gerne fortpflanzen :)

Und in der pupertät ist das etwas extremer... hormone und alles was da abgeht in der Zeit.....^^