wieso sind jungs abweisend?!

8 Antworten

schau dich im spiegel an und überlege, ob du attraktiv bist -- sollte der test zu deiner zufriedenheit laufen, läuft plan 2 an -- betone deine stärken (durch kleidung, make-up usw.) und kaschiere deine schwächen. --- lass andere jungs abblitzen und mach ihn richtig an!! suche etwas, das er toll findet und mach es mit ihm - z. b. gemeinsame konzertbesuche oder sportveranstaltungen oder, noch besser, spiel mit ihm tennis oder squash -- danach geht ihr in die sauna und es währe doch gelacht wenn er nicht verrückt nach dir wird!

Tweety99  28.02.2011, 17:19

mann, sie will nicht gleich p..ppen, sondern ihn erst mal überhaupt näher kommen. Deine Strategie ist so was von direkt, da wird er bestimmt scheuen, obwohl er vllt ja an ihr, heimlich, durchaus interessiert ist.

Hört sich so an als ob er hochgradig (ver)unsicher(t) ist über Dein 'besónderes' Interesse an ihm, kann er wohl nicht so gut mit umgehen und geht lieber ein wenig auf Distanz.

Die Freundin von Dir ist vielleicht 'ungefährlicher' für ihn weil die will nix von ihm, also kann er ihr schöne Augen machen ohne Risiko.

Taste Dich ohne Dich irgendwie aufzudrängen an ihn ran, mal quatschen abseits der anderen, und lass durchblicken daß er Dir gefällt und Du gerne öfters mit ihm was unternehmen möchtest. An der Reaktion ohne dass andere zugucken wirst Du dann merken, ob Du auch sein 'Fall' bist und er nur unsicher ist, oder ob er nicht will, und wenn er nicht will will er nicht, das ist ein uralter Hut, das musste dann eben akzeptieren.

Wenisgtesn weißt Du dann genauer woran Du bist, auch wenns vielleicht enttäuschend ausgeht. Ist ne 50/50-Chance, also nutze sie :-)

es könnte sein, dass er dich vielleicht testen will, ob du was von ihm willst. vielleicht geht er zu deiner freundin, um aufmerksamkeit von dir zu bekommen. da er sich anders verhält, will er wahrscheinlich wissen, ob er dir auch dann noch wichtig ist, oder er steht auf dich und will dich eifersüchtig machen, damit er erstens dich ganz für sich allein hat, zweitens aufmerksamkeit von dir bekommt und drittens sieht, ob du ohne ihn auskommen kannst oder nicht. du gehst ja auch zu anderen jungs und vielleicht will er dir einfach eins auswischen. es kann aber auch ganz anders sein, dass er ruhe braucht und dich nicht mehr so interessant findet. rede am besten mit ihm darüber. besser unter vier augen. er hat bestimmt einen grund für sein verhalten und das wird er dir auch sagen müssen. das wird schon wieder!

hey also, ich denke mal, das er dich jetzt eifersüchtig machen will, mit deiner freundin. du gehst zu anderen jungen, also versucht er wahrscheinlich dir eins auszuwischen. rede einfach mit ihm und sag ihm, wie es wirklich ist ;)

icetea820
Fragesteller

danke ;)))

Also ich denke das er eifersüchtig ist da du jetzt auch mit anderen Jungs abhängst und er dich vllt nicht teilen will und das mit deiner Freundin ... Ich denke er will dich auch eifersüchtig machen und gucken wie du drauf reagierst

Ich hoffe ich hab dir ein bisschen weiter geholfen

LG . K.T

Kaltrinatina  27.10.2015, 00:01

Versuch auch mit ihm zu reden und frag ihn auch wieso er so komisch ist