Wieso sind hier am frühen Morgen schon so viele aggressionsgeladene User unterwegs?

4 Antworten

Weil es auf gf Millionen von Nutzern gibt die zu jeder Zeit hier sind davon gibt es bestimmt auch paar Leute die aggressiv usw sind

tsoungame
Fragesteller

Auf GF gibt es Millionen Nutzer?

Floutty  24.02.2024, 11:08

Ja gibt es

Weil samstags viele früher aufstehen und bspw. zu frühstücken oder um den Atg zu genießen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit.

meivolga  24.02.2024, 07:51

Stimmt, manchmal wird man verbal angegriffen und weiß gar nicht, wieso.

Kommt halt immer auf die Aktionen die man davor gemacht hat drauf an.

tsoungame
Fragesteller

Welche Aktionen?

tsoungame
Fragesteller
@Gismo20001

Das musst du jetzt wirklich mal etwas näher erklären.

Gismo20001  24.02.2024, 09:39
@tsoungame

z. B kein danke geben, komische Fragen stellen oder unhöflich sein.

tsoungame
Fragesteller
@Gismo20001

Dann benehmen sich auf GF aber praktisch alle User schlecht.