Wieso sind Frauen so arrogant?

6 Antworten

💡1. Du hast zu schnell aufgegeben und Dich zu schnell abspeisen lassen.

Ich an Deiner Stelle wäre zu ihr mit einen breiten Grinsen und einen liebevollen Augenzwinkern zu ihr rauf gekommen und ihr bewiesen, daß ich grösser bin.

➡️Also DU!⬅️

💡2. Dein zweiter Fehler war, das man nicht "man" sagt. Das ist zu pauschal und anonym.

"ICH WILL DICH" - KENNENLERNEN❣🌞🍀👍 So muss das heissen. Nicht "man".

💡Und es heisst nicht "VIELLEICHT". Das klingt nicht selbstbewusst. Nicht "vielleicht" , sondern ich WILL , oder ich habe LUST Dich kennenzulernen.

Aber ansonsten gratuliere ich Dir zu Deinen Mut. Besser hingehen, als den Kopf in den Sand stecken.

Also gehe nochmal hin und beweise ihr wie gross Du bist. Sage ihr, daß Du Lust hast mit ihr spazieren zu gehen, DENN DU WILLST SIE KENNENLERNEN!!!!!

Und egal wie sie antwortet, gebe ihr Deine WhatsApp. Sie entscheidet über den weiteren Kontakt. Nicht Du fragst nach ihrer Nummer, sondern Du gibst ihr Deine WhatsApp.

Und wenn sie sagt:

"NEEEE, ICH HABE KEINE ZEIT", ....oder.....

"SORRY, ICH HABE SCHON EINEN FREUND", ... dann antwortest Du:

"OK, sehe es als Kompliment für Dich, denn Du gefällt mir wirklich SEHR! SCHADE! ALLES GUTE FÜR DICH!

Und das wars dann.

Ich drücke Dir die Daumen, wenn Du es nochmal probieren solltest.

Sei ⭐⭐⭐⭐⭐SELBSTBEWUSST!⭐⭐⭐⭐⭐

😨KEIN "vieleicht" / "man"😨

Ja solche Frauen braucht kein Mensch. Ignorier sie,und such dir eine die nicht so einen miesen Charakter hat

Sie steht halt einfach nicht auf kleine Männer🤷‍♂️

Warum genau ist es arrogant wenn sie einfach kein Interesse daran hat?

Denk nicht dran. Du hast es zumindest versucht und das ist schon mal gut. Das ist etwas was andere nicht hinbekommen.