Frage von SercanDLuffy, 50

Wie schreibe ich sie an, ohne bedürftig zu wirken?

Hallo, Vor knapp einer Woche hat mich in der Schule ein Mädchen angesprochen und meinte, sie fände mich echt hübsch. Hab nur kurz danke gesagt und bin weiter gegangen. Da sie durchaus gut aussieht, würde ich sie gerne näher kennenlernen. Wie soll ich mich bei ihr melden, ohne groß bedürftig zu wirken, da ich da ja auch nicht besonders bin?

Antwort
von einzigartigacc, 16

Willst du so von Facebook anschreiben oder hast du ihre Nummer? Bei jungen Menschen finde ich das anschreiben normal also muss nicht persönlich sein. Wie alt seid ihr?
Du kannst ihr einfach mal "Hi" schreiben, wenn Sie antwortet kannst du mit "wie geht's " weitermachen, das Gespräch wird schon von alleine kommen...

Antwort
von Gustavolo, 18

Serkan:

Schreib oder laß sie auf anderem Wege wissen: "Liebe Luisa, ich darf dir - mit etwas Verspätung - sagen, dass ich dich dufte finde."

Antwort
von Tintenklechs, 24

Wenn Du reden kannst, würde ich es eher damit versuchen. Aber wenn Du sie anschreiben willst, brauchst Du ihre Adresse. Besser ist es, Du findest Deine eigenen Worte, wenn sie Dein Interesse geweckt hat.

Antwort
von Anonymus316, 19

Ich würde erst mal "Hi" Schreiben. Dann kannst du sie fragen ob sie bock hat mal was mit dir zu machen. Und ja... Weiteres ergibt sich :)
LG, Anonymus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten