Wieso sind einige Antworten bei den Fragen bei Amazon irrelevant?

3 Antworten

Das liegt daran, dass diese Fragen per E-Mail an Käufer des Produktes weitergeleitet werden. Diese fühlen sich persönlich angesprochen und denken oft, dass sie auf diese Fragen antworten sollen (auch wenn sie keine Ahnung haben).

Berndban  28.01.2023, 19:29

Ganz genau so ist es. So wie die Mails an ehemalige Käufer adressiert und formuliert sind wirken sie als würde ein potentieller Käufer persönlich den ehemaligen Käufer fragen. Dass dann manche unbehelligt Antworten, dass sie es wissen, wundert bei der Formulierung kaum. Ist halt nicht jeder so fit in allen EDV-Themen wie du.

Amazon Answers ist ein Tochterunternehmen von GF.