wieso sind die türken so stark?

28 Antworten

llo zusammen!

Es ist ein unter Türken verbreitetes Ammen-Märchen, dass Türken Deutschland aufgebaut haben. Deutschland war längst eine erfolgreiche Industrienation, als die ersten Türken hier ankamen. Es gab viele freie Arbeitsplätze die besetzt werden mussten. Deutsche Jungs werden nicht mehr zu Kämpfern erzogen, sondern sie sollen sich in der Schule und später beruflich entwickeln. Ehrbegriffe, wie in muslimischen Familien üblich, gelten bei uns als unzeitgemäß und längst überholtes Entwicklungshemmnis. Einen Streit mit den Fäusten auszutragen gilt in unserer Kultur als primitiv und Mangel an geistigen Argumenten. Man vergleiche den hohen Entwicklungsstand europäischer Industrienationen mit dem bescheidenem Entwicklungsstand arabisch-muslimischer Länder. Nicht von ungefähr strömen Millionen Muslime in unsere Länder um hier besser und sicherer zu leben. Zeigt das nicht deutlich die Überlegenheit einer trditionell christlich geprägten Kultur und Gesellschaft?

Limitless666  02.08.2016, 22:26

Du solltest dich etwas besser mit der Geschichte auseinandersetzen, denn deine Kenntnisse wiederspiegeln nämlich genau das was du anscheinend "versuchst" bei anderen zu verachten. Deutschland war aufgebaut? Aha, meinst du mit eigener Kohle? Haben dir das deine Eltern erzählt? Das Geld kam vom Marshall plan, denn ihr hattet NICHTS! Ihr habt für den Wiederaufbau nicht mal was bezahlt du Supergenie. Richtig, solche wie du tragen nichts wie Männer aus, sondern werden erzogen wie ein Heuchler. Einfach ignorieren, sich einreden man wäre intelligent und und irgendwann zu einem Heuchler mutieren. Genau deswegen haben Frauen keine Lust auf solche, das kommt auch noch dazu :) Es gibt Türken die sich hier beruflich weiterentwickeln, da wirst du nicht mal die Hälfte von dem was die erreichen auch nicht in 10.000 Jahren anpeilen können.

Dieser Streit darum, wer der "bessere" sei, geht mir langsam auf den Sack! Ganz ehrlich! Ich kenne reiche Türken, die alles in den After geschoben bekommen und reiche Deutsche, die das gleiche tun. Statt uns auf unsere Unterschiede zu konzentrieren, (was ein Konflikt nicht gerade löst) sollten wir unsere Gemeinsamkeiten erkennen und schätzen. Menschen die auswandern, haben ihre Gründe. Und wenn sie nach Deutschland kommen, ihnen das Land und dessen Ureinwohner nicht gefallen, dann sollten sie sich überlegen, ob das Problem nicht vielleicht an IHNEN liegt und nicht an ihrer Umwelt/ihren Mitmenschen. Wenn man unbedingt NATIONALSTOLZ will, und ihn logischerweise in Deutschland nicht findet, dann sollte man vielleicht der Bundeswehr beitreten und Afghanen töten gehen, anstatt nur rumzumeckern. Meckern... auch eine gern angewandte Tätigkeit, die die Ureinwohner und Neueinwohner von Deutschland gemeinsam haben! :)

Deine Frage kann man übrigens nicht beantworten.

Eigentlich werden die Deutschen, trotz, oder sogar oft,irrsinniger Weise wegen ihrer Weltkriege geliebt! Sie haben die Welt erschüttert wie kein zweiter, Beispiel: Verrückte Muslime wollen/wollten schon immer alle Juden töten, die Deutschen haben das (fast) geschafft. Die Deutschen werden überall auf der Welt GELIEBT sind ordentlich, höflich,fleißig wie kein zweiter das ist Fakt! Türken sollten Deutsche auch lieben, weil so viele ihnen ihren Reichtum und die Freiheit verdanken! Und nein, es gibt mehr Türken die von Harz 4 leben, jeder 4. um genau zu sein.Türken kosten den Deutschen Staat sogar mehr als sie einbringen, auch das ist (leider) FAKT! "Die TÜRKEN HABEN DEUTSCHLAND AUFGEBAUT"???!!! Wo habt ihr nur diesen SCHWACHSINN her??? Noch nie etwas von TRÜMMERFRAUEN GEHÖRT??? Diese braven DEUTSCHEN FRAUEN/Witwen haben In D wieder jeden Stein auf den anderen gestellt und DAS Wirtschaftswunder möglich gemacht, wegen dem wir überhaupt ERST "20 JAHRE SPÄTER" Gastarbeiter nach Deutschland holen konnten! Findige Geschäftsleute betrieben damit GEWINNMAXIMIERUNG, wirklich gebraucht hätten wir Euch ehrlich gesagt: nie! Heute leidet die Deutsche Wirtschaft darunter weil viele immer noch zu ungebildet sind um hier zu arbeiten und das Wort "GAST"ARBEITER missbraucht wurde keiner musste wieder gehen, schuld waren die Politiker der Zeit, 6000 DMark Abschiedsgeld tauscht keiner gegen ein Leben in Freiheit und Wohlstand.

Wartet mal haltet mal alle die Luft an !!! Ich bin selbst Türke und ich bin kaum aggressiv aber klug, bin im 9. Schuljahr und schreib gute Noten. Mein Bruder hingegen ist stärker gebaut und ist nicht so intelligent, also sieht man dass es alle möglichen Arten von Türken gibt und ich hab zwar nichts gegen andere Nationen aber ihr Deutschen bekommt wirklich wie schon öfters erwähnt alles "in den a**** geschoben" und bei uns geht es eben härter zu. Ich hatte zwar auch eine stränge Erziehung aber ich kann dann in ein paar Jahren sagen das ich das was ich aus meinen Leben gemacht habe aus eigener Hand geschafft habe und darauf kann man sehr stolz sein !!! Ihr hingegen werdet verwöhnt und hättet ohne die Beihilfe eurer Eltern (Geldbeihilfe) ein sc*eiß aus eurem Leben gemacht und die Hilfe die wir von unseren Eltern bekommen sind ein paar Ratschläge was man tun sollte wenn man mit der Schule fertig ist und welche Berufswahl die beste wäre.

Aber wieder zurück zur Frage - und nein auf die Nation kommt es nicht an. Es kommt nur auf das Training an und aus irgend einem Grund haben Russen, Türken und Chechener die besten Trainingsmethoden !!!

Und Steroide sind so nutzlos wie Spongebob's Ankerarme (wenn ihr wisst welche Folge ich meine).

joloboso  03.12.2012, 19:52

Halt du mal die luft an! In deutschland selbst kriegen türkische jungs alles in den ***** geschoben und werden für nichts bestraft. jedenfalls die die ich kenne

Die Deutschen Männer sind im durchschnitt größer, weil sie länger wachsen ( später in die Pubertät kommen ). Türken sind meistens stärker, weil ihre Vorfahren mehr körperliche Anstrengungen absolviert haben. Das ist oft auch der Grund, warum die Türken kleiner sind. Im 15 Jahrhundert waren die Osmanen größer als die Europäer, weil im Mittelalter die meisten Europäer auch unter schweren Bedingungen lebten und so die körpergröße auch nicht so groß wurde wie heute. Das mit dem das die Türken stark sind aber dafür nichts in der Birne haben ist der Größte Vorurteil den ich kenne. Türken werden Strenger erzogen und fürchten sich nicht wenn sie eine Meinungsverschiedenheit mit einer anderen Person haben. Das mit den Rudel liegt meistens daran das Türken immer Connections unter sich haben ( ein größeres Freundeskreis ) . Und so nie alleine kommen. Ja das ist zwar Feige, aber wir nennen einen Promi auch nicht Feige wenn seine Securitys uns weg drängen...