Frage von EviiL123,

wieso sind die türken so stark ?

wieso sind die türken so stark ? aus meiner klasse sind 2 türken ich frag mich wieso die so stark sind keiner schaff die beim armdrücken oder sonst was

Antwort von scader1,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Döner macht stark !!!!

Kommentar von theturkey68,

haha xD

Kommentar von askmeaskyou,

ne,nur schöner

Kommentar von TurkeyPrincess2,

haha xDDD

Antwort von chechener,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HaHa , ihr kennt wohl alle keine CheChener was?.wer in wien lebt würde wissen was ich meine. jeder hat respekt vor mir. und red kein scheiß hendel. scheiß auf die wissenschaft. es gibt sehr starke und sehr kluge zugleich.meine türkischen freunde sind auch alle stark. salam Bro´s!

hahahaha lass mir zeit um mich totzulachen XD

Kommentar von musti68,

aleyküm selam =)

Kommentar von musti68,

aleyküm selam =)

Kommentar von joloboso,

Blabla Hartz IV

Kommentar von LordAlton,

Respekt haben sicher viele nicht. Selbst wenn du in der Lage bist die Leute zu verprügeln, dann ist das kein Respekt sondern Angst!

Kommentar von Diilaraa05,

Hahahaha man chechener sind nur großmacher ,fichk dich man in eurem land gibts verbotene grenze ihr könnt nicht mal eurer land besuchen geh

Antwort von hendel,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass in weniger "fortschrittlichen" Ländern die Menschen mehr Muckis anstatt Köpfchen haben, denn sie brauchen das zum betrieb ihrer Felder etc.

Ja es ist einfach so. Warte einfach mal ab bis die Türcken in deutschland "FAUL" werden. Deren Kinder werden immer schwächer und so weiter.

Außerdem sind Südliche Länder Menschen aus i-einen Grund früher in der Pupertät als die weiter im Norden. KA warum scheint wohl an der ernährung zu liegen ;)

PS: Beim Armdrücken, den Arm immer zu dir neigen. Denn Körper in die Richtung schwingen. Dann gewinnste auch. Es liegt immer an der technik und dann erst an den Muckis :D

glaub ich nicht

Kommentar von netgutefragen,

Hey du erzähl mir nichts von Intelligenz ja? Einer der "Türcken" schreibt sollte nichts über Intteligent erzählen! Die Istanbul Universitär war im 19. und Anfang 20. Jahrhundert einer der besten auf der Welt mit den besten Professoren u.s.w

Kommentar von Ludwig20,

Mit den deutschen Universitäten und Professoren, die 1/3 aller Nobelpreise zur Kaiserreichszeit geerntet haben kannst du das aber nicht vergleichen ;)

Die Deutschen sind ein Volk von Dichtern, Denkern, Erfindern und Soldaten, das ist typisch für uns. Leider hat uns die Amerikanisierung nach dem Krieg stark verändert.

Antwort von halogenix,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil du so ein Schwächling bist.

Kommentar von EviiL123,

tja . bin nen türke du bob yah yah :D

Kommentar von Webmaster2099,

''Bin nen Türke Du Bob'' Der Satz ist Unlogisch xD Bin selber Türke aber das Merkt Jeder°

Antwort von naddelinsky,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das hat nichts mit nationalität sondern mit training zu tun.

Antwort von abdullah1999,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie haben dass im blut sogar die blutkörperchen sind so stark. dass hängt eigenlich ab wegen den osmanischen reiches. die türken sind enkel des osmanischen reiches ist völlig normal sie haben fast die welt beherscht soo crass

Kommentar von brathuhn1,

Jawoll Abdul, und warum jetzt nicht mehr Ali Baba ? Da muß doch irgendwas schief gelaufen sein oder? Vielleicht hat sich der Geist aus der Flasche verflüchtigt.

Kommentar von Izmircik,

Keiner konnte das osmanische reich besiegen. Es hatten viele länder gleichzeitig das osmanische reich angegriffen (russen, engländer, franzosen...) trzdm hatten die verloren. Und wo sie wien erobern wollten hatten die Österreicher ein plan "wir können das osmanische reich nicht von außen besiegen, aber von innen" also schickten die österreichische männer und mischte sich in das osmanische volk ein und erfanden Gerüchte über "zina" das die Ehefrauen was m anderen Männern hatten & so ging die Harmonie kaputt. Außerdem berichteten diese Österreicher das die osmanen buddeln wollten und deswegen riefen die bäcker Soldaten. Jaja scho ein feiges land damals Österreich was?

Antwort von kubra67,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tjaaa da haben die türken und deutschen nichts gemeinsam :D:D

Antwort von whistleblower,

Dieser Streit darum, wer der "bessere" sei, geht mir langsam auf den Sack! Ganz ehrlich! Ich kenne reiche Türken, die alles in den After geschoben bekommen und reiche Deutsche, die das gleiche tun. Statt uns auf unsere Unterschiede zu konzentrieren, (was ein Konflikt nicht gerade löst) sollten wir unsere Gemeinsamkeiten erkennen und schätzen. Menschen die auswandern, haben ihre Gründe. Und wenn sie nach Deutschland kommen, ihnen das Land und dessen Ureinwohner nicht gefallen, dann sollten sie sich überlegen, ob das Problem nicht vielleicht an IHNEN liegt und nicht an ihrer Umwelt/ihren Mitmenschen. Wenn man unbedingt NATIONALSTOLZ will, und ihn logischerweise in Deutschland nicht findet, dann sollte man vielleicht der Bundeswehr beitreten und Afghanen töten gehen, anstatt nur rumzumeckern. Meckern... auch eine gern angewandte Tätigkeit, die die Ureinwohner und Neueinwohner von Deutschland gemeinsam haben! :)

Deine Frage kann man übrigens nicht beantworten.

Antwort von gitarre09,

Ich wurde streng erzogen Nix gegen aber ihr deutschen euch wird alles in den A***** geschoben auf gutdeutsch :D

muss man einfahc ma dazu sagen

weil:ich als türke hab früher gleich ma links und recht eine gebatscht bekommen mit der zeit härtet das ab .... außerdem stecken in orintalnahrung sehr viel gesünderes zeugs mehr eiweß usw...

Kommentar von SultanKashi,

was für eiweiß du türke...jeder deutsche hat mehr kohle als ihr und kann das zeug kaufen was ihr fresst...

und ja das mit früher..kein wunder wenn eure eltern euch schlagen...

tolle erziehung

Kommentar von BabaAllerBabas,

SultanKashi du hast ka also hdf  . das hat nix mit kohle zu tun ! Wenn wir respektlos sind oder so haben dann eine schelle bekommen! 

Kommentar von DeaththeKid001,

gewalt ist keine lösung konnten die nicht mit euch reden^^ jo ich bin antigewalt^^

Kommentar von Tarkan57,

das zum theme alles in den ar sch geschoben xD

Antwort von LAbella13,

sie sind nicht stärker als andere. Vllt. gehen sie ins Fitnisstudio oder amchen sport??

Antwort von Kitty999,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Döner macht stark!!! DH PS: beste frageee!!

Antwort von dermanstop,

Also ich bin Schweizer und befasse mich des längeren Damit...

Sie sind nicht stärker und es stimmt das sie im rudel kommen...

Geschichte

das osmanische reich war in asien verbreiten. In Europa scheitterten sie erbitterlich an den österreichern. Ausserdem hätten die deuschen leider auch fast 2mal ein weltreich erschaffen. die schweizer waren die beliebtesten und gefürchtesten sölnder alle wollten sie kaufen auch die deutsch und türken. Und die Kreuzzüge waren wir ja mit den wenigen truppen haushoch überlegen

Nahrung

Es stimmt die türken kommen früher in die pupertät aber sie sinf nicht stätker. Und wir haben die eiweissreichere uns mastigere nahrung als die türken.

Alles in den a.. geschoben

Wir in der schweiz haben viele bauern, dessen Söhne nicht alles bekommen. die schweiz ist zwar ein Bauernstaat aber diese bauern sind zum teil noch politiker und wisse^nschaftler also schlau und stark

Lebensweise

Es ist Bewisen das in den nördlichen ländern die menschen grösser und stärker sind wegen den wintern. Aber türken hier passen sich natürlich an durch natürliche selektion. Insgesamt haben wir die härteren z.b musikstile wie  metal ect. wir sind auch unfreundlicher als die türken in der türkei und wir dürfen alkohol trinken die muslime nict.

Sport:

Wir schweizer haben die Nationalsporten Schwingen (härter wie Ringen aber ähnlich), Steinstossen und wir mögen icehockey sehr. Die grösste türkische sportart ist tanzen und fussball mögen sie

Kommentar von xxxilkerxxx,

i de schwiz sind türke nöd so aggressiv wie in dütschland..

da müestisch du wüssä

Antwort von Thomas1982,

Deutsche sind auch stark!

Kommentar von LikeCheckerGirl,

hust sagtest du und dann stolperst du über einem Stein.

Kommentar von 123ratgeber,

Sagte Thomas der Deutscher

Antwort von Kobaltkobold,

Die Russen sind weitaus stärker als die Türken.

Kommentar von HamburgChillo,

neeeenene das glaub ich nich .. vllt sind sie gleichstark aber stärker ehrlich nich

Kommentar von abdullah1999,

suuuuuuuuuuuupppppper komentar HaburgChillo

Kommentar von abdullah1999,

du hast keine ahnung von der geschichte des osmanischen reiches also halt die klappe mach mich nicht wütend

Kommentar von SultanKashi,

darum haben die russen ein größeres land als ihr bauern

Kommentar von BabaAllerBabas,

haha so ein Knecht ! Das hat nicht mit Land oder so zu tun Digga! & Russen sind nicht stärker als türken , weil ich schon gegen sehr viele Russen geschlägert habe ( in Kickboxen ) keiner davon konnte mich schlagen bzw. besiegen !

aja du bist aber hart^^ bestimmt gegen 5 jährige russen^^

Kommentar von brathuhn1,

Hallo Russen sind stärker als Türken. Türken sind eher aggressiver und hinterhältiger.

Kommentar von DonPaco,

haha russen sind stärker als türken? ja das stimmt ;) oben hat jmd kommentiert : IHR KENNT DIE CHECHENEN NICHT ODER SOWAS... da stimme ich dem sowas von zu !! Es ist fakt dass CHECHENEN, AZERBAIIJANER; DAGESTANER USW. (kaukasus-gebiet) sehr mutige und starke länder sind... 1. wegen kriege gegen russen 2. alle machen kampfsport

türken ? naja es gibt starke und es gibt schwache , es gibt mutige und es gibt schisser... ;) so ist es also nehmt acht vor den kaukasiern die reden nicht wie die türken lang rum ;)

Kommentar von 123ratgeber,

Türken habe viel mehr kraft als Russen

Kommentar von joloboso,

sagte der türke und erbrach kot

Kommentar von musti68,

was laberst du? ihr könnt nur mit ner Vodkaflasche antanzen !

Kommentar von joloboso,

Da hat er Recht! Ein Russe macht 2 Türken fertig! Erst einen Schlag ins Gesicht des Alphas und der Zweite Assi rennt weg!

Kommentar von chee2013,

DonPaco muss ich so was von recht geben!! Russland hat Jahre lang Krieg gegen den Kaukasus geführt (vor allem Tschetschenien,und das nur weil es ein eigenes Land werden wollte) und was ist dabei heraus gekommen?!! Die Russen haben es nicht geschaft,Tschentschenien hat sich soo lange gegen Russland behauptet und noch dazu ist Russland eines der Weltmächte und Tschetschenien so ein winziges Land und die habens trotzdem geschafft. Fazit: Der Großteil der Russen sind reine Pussies

Ziemlich spät,das Kommi,aber immerhin!

Antwort von genc88,

Boah schon wieder son"Achtung Schubbladen-Denker-Frage"

Jaja Türken dies Türken das warum fragt hier keiner .habt ihr schonmal Türkischen Tee getrunken oder sowas anstatt wieder so kasper zu veranstalten.

Aber egal einmal asi spielen xD Türken haben als Nationalsport Ringen . Achja und 1970 oder so um den dreh waren einer der besten Ringer in Deutschland Türken.

So jetzt könnt ihr weiter eurer Schubladen-Nerv anstrengen xD

Antwort von Pumukl,

Vielleicht sind sie schon ein paar Jährchen älter als du.
Kommen vielleicht ein bischen später in die Schule oder so !!!

Kommentar von EviiL123,

nene bin 16 die 15

Antwort von HamburgChillo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil türken einfach killa sind!! es liegt im türkischen blut das alle so geeil und stark sind haha is einfach so;)

verar**** dich nicht selber^^ im rudel vielleicht mit nem alpha aba alleine seid ihr genauso stark wie deutsche oder schwächer oder (sehr selten) stärker sollte jetzt keine beleidigung sein aber wenn man so selbstverliebte kommentare von sich gibt^^

Kommentar von brathuhn1,

HAllo Hamburg Chillodrio, wie bist Du denn drauf ?

Kommentar von Kangalfisch,

Stimmt sie haben style und das geld und die muckis

Antwort von Atrajanus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich war immer stärker im armdrücken als alle türken in meiner berufsschule :held:

Kommentar von HamburgChillo,

ahhaha yaa klar doch.. es hier hin zu schreiben is leicht, weiss ja keiner das es nich stimmt nää;)

Antwort von TheRealPbg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Türken (überhaupt Südländer) kommen früher in die Pubertät! Du wirst bestimmt bemerkt haben, das viele schon sehr früh Bärte bekommen, sie sind anfänglich sogar oft größer als zB. Deutsche, aber auch schon ab der 8. Klasse ausgewachsen! Danach ist Schluß und wir übernehmen mit unserer durchschnittlich höheren Größe die Führung! Musst also im grunde nur abwarten, später sind Südländer, wegen ihrer geringeren Größe, die kleineren und schwächeren! ;) Viele Türken gehen in Kampfsportschulen und betreiben Body Building um genau das abzufangen, wenn du aber untrainierten Türken( überhaupt Südländer mit untrainierten Deutschen(West Europäer) vergleichst, sind die Deutschen (West Europäer) die größeren/stärkeren!

Antwort von chechenka95,

hahahahaha du glaubst wirkli Türken siind stark.... ii saaag da einz türkn =möchtegern!!!....... hättest du 2 chechener in deiner klaass uuuuffffff... würdest du scho in krankenhaus liegn ahhhahaha))

Antwort von Yusii,

Bismillah ...

jedes Volk hat ein bestimmte Talentierung !

Türken haben eben das Talent zu kämpfen und das haben sie schon seit 4000 Jahren bewiesen oder jüngere Geschichte von Atilla in Rom bis Osmanen/Galipolli ... oder auch danach Zypernkrieg ... Korea Krieg ... oder auch Discos in Europa ... :-D

Das Türken in Einzelkampf auch gut abschneiden kann man ja sehen wer alles in (Kampf-)Sportarten am meisten vertreten ist.

Die deutschen können auch kämfen ... das haben die ja auch zweimal beweisen können ... !

Kommentar von DonPaco,

SORRY ABER IM THEMA KAMPFSPORT UND IRGENDWAS MIT KÄMPFEN HABEN DIE CHECHENER, DAGESTANER UND AZERBAIJANER DAS SAGEN ;)

Kommentar von Yusii,

Sorry ... aber die Dagistaner und Azerbaycaner und alles sind Türken .. wenn man sagt nein sind nicht dann sind die bayern auch keine Deutschen ... und Schwaben auch nicht ... alles was aus ex-Sovijetunion und nicht russisch ist sind Türken ... Azerbaycaner .. Dagistaner ... Tsherkessen ... und auch die Cecenen Kasachen und Tadschien ..Turkmenen Tataren ... usw ... gehören alles zu den Türk-Völker !

Auch die Indianer in Amerika sind Türken.. die dann aus Mittelasien über Sibiren und über Alaksa dann zum Nordamerika bis Mexiko ausgewandert sind gehören zu den Türk-Volk ... dieses wurde in den 90ern von drei Westlichen Wissenschaftlern bestätigt ... die wegen eines Rechtsstreits über einen Teppich diese Sache dann untersucht hatte ... dabei ging es um ein Kunden der Teppich aus Kasachstan bestellt hatte und dann der meinung war das der teppich aus Mexiko stamme und sich betrogen fühle ... die Untersuchungen haben gezeigt das die Knüpftechniken usw alles übereinstimme nur eventuell das Material (statt Schafswolle Lamafell oder so ) benutzt wurde ... wie das dann komme das das übereinstimme usw ... später hat man dann herausgefunden das die Indianer auch aus Mittelasien stammen ... durch die Sprachverwandschaft wurde erhilet man dann auch die Bestätigung.

Die Türken habe sich vor ca. 300 Jahren in zwei Stämme gespalten ... die Oguzen die sich den Propheten der jeweiligen Zeit angeschlossen haben (also die türken der Linie der OGUZen) udn die Kipschakk .. die dann eher den Schamanismus treu geblieben sind und espäter erst dann den Islam annahmen !

Wie gesagt .. Du hast nichst weiter gemacht als braune und weisse Eier aufzuführen ! :-)

Kommentar von Artur33,

Die Tschetschenen und Dagestaner gehören eben nicht zum Turk-Völker informiere dich besser!

Kommentar von DonPaco,

SORRY ABER IM THEMA KAMPFSPORT UND IRGENDWAS MIT KÄMPFEN HABEN DIE CHECHENER, DAGESTANER UND AZERBAIJANER DAS SAGEN ;)

Kommentar von joloboso,

Ich hoffe du weißt dass dir dein homosexueller Kampfsport in einem Straßenkampf nichts bringt?? Ohne Regeln und allem? Außerdem haben Kampfsportler keine Muskeln sondern schlagen nur gezielt und sind mager

Antwort von umut27antep,

Ist klar jetzt sind die Türken die Schlechten und die Dummen. Natürlich halten die Türken mehr zusammen als ihr Deutschen, wie die schwarzen auch mehr zusammen halten als die Amerikaner.

Nach dem 2. Weltkrieg haben die Türkischen Arbeiter Deutschland wieder aufgebaut und jetzt sind wir die FAULEN ? Es gibt bestimmt mehr Arbeitslose Deutsche als Türken oder? UND jetzt mal zum Punkt ich glaube das Deutsche VOLK wird von der ganzen Erde gehasst, wiesoo?? WEIL DIE DEUTSCHEN JEDEN WELTKRIEG angezettelt haben. 17.000.000 Tote oder mehr, das erwähnt keiner. UND WEIL euch jeder hasst lässt ihr PHSYCHISCH EURE Frust AN UNS AUS!!!!

PS: Ich bin ein Türke und liebe Deutschland genau so sehr wie ihr scheiß RASSISTEN:

Kommentar von joloboso,

Ja die erste Generation hat Deutschland wiederaufgebaut, aber die kleinen,assolzialen azzlaks die hier über all in trauben rumlaufen, DIE machen nen Scheiß für Deutschland, die hartzen nur rum und treten auf wehrlose alte männer ein! Früher waren Türken Fachkräfte und keine strohdummen Assozialen!

Kommentar von joloboso,

Und Deutschland hat keinen Weltkrieg angezettelt du kleiner, ungebildeter Assi! Wenn du nicht in der Sonderschule rumgammeln würdest, wüsstest du dass Europa zu dieser Zeit ein Pulverfass war, und Hitler&Co das nur ausgenutzt haben( wie alle anderen auch) um die Macht Deutschlands zu erweitern! GANZ Europa war an den Wk schuld nicht nur Deutschland.

Kommentar von joloboso,

Verspätet sag Ich auch noch dass die Türken GEGEN den Wunsch Deutschlands ins Land gedrängt wurden als das Wirtschaftswunder bereits abgeschlossen war! 1960 hat die Türkei( Völlig am Ende) Viele Anträge nach DE geschickt( welche abgelehnt wurden) Gastarbeiter nach DE zu entsenden... Nur durch das Drängen der Usa wurde akzeptiert und der Faule, Hartz4 empfangende Sozialschmarotzer war geboren!

Kommentar von TheRealPbg,

Eigentlich werden die Deutschen, trotz, oder sogar oft,irrsinniger Weise wegen ihrer Weltkriege geliebt! Sie haben die Welt erschüttert wie kein zweiter, Beispiel: Verrückte Muslime wollen/wollten schon immer alle Juden töten, die Deutschen haben das (fast) geschafft. Die Deutschen werden überall auf der Welt GELIEBT sind ordentlich, höflich,fleißig wie kein zweiter das ist Fakt! Türken sollten Deutsche auch lieben, weil so viele ihnen ihren Reichtum und die Freiheit verdanken! Und nein, es gibt mehr Türken die von Harz 4 leben, jeder 4. um genau zu sein.Türken kosten den Deutschen Staat sogar mehr als sie einbringen, auch das ist (leider) FAKT! "Die TÜRKEN HABEN DEUTSCHLAND AUFGEBAUT"???!!! Wo habt ihr nur diesen SCHWACHSINN her??? Noch nie etwas von TRÜMMERFRAUEN GEHÖRT??? Diese braven DEUTSCHEN FRAUEN/Witwen haben In D wieder jeden Stein auf den anderen gestellt und DAS Wirtschaftswunder möglich gemacht, wegen dem wir überhaupt ERST "20 JAHRE SPÄTER" Gastarbeiter nach Deutschland holen konnten! Findige Geschäftsleute betrieben damit GEWINNMAXIMIERUNG, wirklich gebraucht hätten wir Euch ehrlich gesagt: nie! Heute leidet die Deutsche Wirtschaft darunter weil viele immer noch zu ungebildet sind um hier zu arbeiten und das Wort "GAST"ARBEITER missbraucht wurde keiner musste wieder gehen, schuld waren die Politiker der Zeit, 6000 DMark Abschiedsgeld tauscht keiner gegen ein Leben in Freiheit und Wohlstand.

Antwort von urbe123,

das hat damit zu tun dass die türken ehrgeizig sind und immer besiegen wollen ,,, was für Rudel ???? nene kommt drauf an..türken sind dich ehrenlos die haben ehre und stolz und würden niemals ohne Grund und unfair mit rude kämpfen wenn dann rudel gegen rudel ;) ok es gibt auch schwache leute aber am meisten gewinnen die da die für die ehre und stolz kämpfen , dass macht denen mehr mut und gibt auch mehr kraft ....

Antwort von SpeedDo,

Deutsche sind stärker als türken, das sieht man doch in jeder sportart!

Kommentar von derblub,

Glaub ich nicht

Antwort von prowerka,

Was für ne Kindergarten!

Antwort von DerExorzist,

Türken sind beschossen Sie sollen aufgehängt werden wie Jesus wurde

Antwort von Chikoloco,

Kein Volk ist Stärker als das andere. Ich selbst bin Türke und mache seit 3 Jahren Kampfsport. Mein Trainer Jürgen hat mir mal gesagt das er mich immer so belastet, weil er sagt das in mir viel mehr Kraft steckt als ich es befürchte. Ich kenn so viele Türkische Freunde die die größten Lauchs sind. Ist auch ne Sache vom Mumm. Es stimmt das die Deutschen größer werden aufgrund ihrer Lebensumstände. Türken sind sehr Nationale Menschen. Jeder Türke würde sein Land verteidigen. Es ist schade das seit Gründung der Türkei immer der Glauben schlechter wird. Zu dieser Frage kann ich keine Antwort geben, weil das pure sch* ist die hier geantwortet wird. Manche Türken sind einfach stärker und manche schwächer.

Antwort von TheRealPbg,

Eigentlich werden die Deutschen, trotz, oder sogar oft,irrsinniger Weise wegen ihrer Weltkriege geliebt! Sie haben die Welt erschüttert wie kein zweiter, Beispiel: Verrückte Muslime wollen/wollten schon immer alle Juden töten, die Deutschen haben das (fast) geschafft. Die Deutschen werden überall auf der Welt GELIEBT sind ordentlich, höflich,fleißig wie kein zweiter das ist Fakt! Türken sollten Deutsche auch lieben, weil so viele ihnen ihren Reichtum und die Freiheit verdanken! Und nein, es gibt mehr Türken die von Harz 4 leben, jeder 4. um genau zu sein.Türken kosten den Deutschen Staat sogar mehr als sie einbringen, auch das ist (leider) FAKT! "Die TÜRKEN HABEN DEUTSCHLAND AUFGEBAUT"???!!! Wo habt ihr nur diesen SCHWACHSINN her??? Noch nie etwas von TRÜMMERFRAUEN GEHÖRT??? Diese braven DEUTSCHEN FRAUEN/Witwen haben In D wieder jeden Stein auf den anderen gestellt und DAS Wirtschaftswunder möglich gemacht, wegen dem wir überhaupt ERST "20 JAHRE SPÄTER" Gastarbeiter nach Deutschland holen konnten! Findige Geschäftsleute betrieben damit GEWINNMAXIMIERUNG, wirklich gebraucht hätten wir Euch ehrlich gesagt: nie! Heute leidet die Deutsche Wirtschaft darunter weil viele immer noch zu ungebildet sind um hier zu arbeiten und das Wort "GAST"ARBEITER missbraucht wurde keiner musste wieder gehen, schuld waren die Politiker der Zeit, 6000 DMark Abschiedsgeld tauscht keiner gegen ein Leben in Freiheit und Wohlstand.

Antwort von Chikoloco,

Die Deutschen Männer sind im durchschnitt größer, weil sie länger wachsen ( später in die Pubertät kommen ). Türken sind meistens stärker, weil ihre Vorfahren mehr körperliche Anstrengungen absolviert haben. Das ist oft auch der Grund, warum die Türken kleiner sind. Im 15 Jahrhundert waren die Osmanen größer als die Europäer, weil im Mittelalter die meisten Europäer auch unter schweren Bedingungen lebten und so die körpergröße auch nicht so groß wurde wie heute. Das mit dem das die Türken stark sind aber dafür nichts in der Birne haben ist der Größte Vorurteil den ich kenne. Türken werden Strenger erzogen und fürchten sich nicht wenn sie eine Meinungsverschiedenheit mit einer anderen Person haben. Das mit den Rudel liegt meistens daran das Türken immer Connections unter sich haben ( ein größeres Freundeskreis ) . Und so nie alleine kommen. Ja das ist zwar Feige, aber wir nennen einen Promi auch nicht Feige wenn seine Securitys uns weg drängen...

Antwort von Yusii,
  1. Kein täglich Bier
  2. Popo mit Wasser und Seife abwaschen 3.Kein Shweinefleisch 4.keine Vorhaut
    5.Körperbau ... d.h. Gliedmaße und Rumpf haben den optimalen Hebel / Kraft Wirkungs optimum
  3. eine schwarzhaarige Frau die uns zu den blonden Frauen treibt !

also alles was Deutsche /Europäer haben haben wir nicht !

Jetzt mal einiges zu den Themen von wegen kommen nur in Gruppen !

Die vielen Vertertungen in den Kampfsportbereichen zeigt doch das auch in den Einzelkämpfen sehr gut abschneiden.

Das die Deutschen Inteligent sind ist falsch bzw. nicht korrekt ...

Die ganzen Erfindungen die in Deutschland gemacht worden sind und "berühmte Deutsche" sind Jüdischer Abstammung/Herkunft ... Beweis ???

Schaut doch mal wer alles nach 1936 übriggeblieben ist ...selbst Werner von Braun ist jüdischer Abstammung das er bleiben durfte ist ja wohl klar warum !

Was aber stimmt is das die Preußen eher eine Vorbildfunktion sind als die restlichen Deutschen (Nationen) ... nicht umsonst haben die Preußen den Deutschen Staat gründen können ... wären die anderen Inteligent gewesen so wie die Preußen dann hätten sie ebenfalls das selbe Zustande gebracht wie die Preußen ... die dann noch von den NAZi´s auch veachtet wurden ...und die Preußen haben die Nazis auch nicht gemocht !

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten