Wieso sind die Serien so lange immer noch beliebt?

2 Antworten

Bei South Park kann ich mir vorstellen, das es daran liegt das die ja meist aktuelle Themen nutzen und kritisieren und daher die Serie auch einfach immer Interessen aktuell ist.

Die anderen hab ich zu wenig bzw selten geguckt, um das da beurteilen zu können.

wenn es keine gute Konkurrenz gibt, dann hat man eben langfristig eine Nische gefüllt. mir würde nicht einfallen, dass es eine gute alternative zu simpsons Family gut etc gibt. southpark ist da sowieso die No.1

Rick und morty kommt da nicht mal ansatzweise ran.

M1kkk
Fragesteller

Rick und Morty hat dafür vermutlich zu wenig staffeln und ist auch eher auf Wissenschaft aufgebaut als auf Humor

MenschDNA  20.02.2024, 03:41
@M1kkk

es ist auch einfach viel zu viel. manchmal ist weniger mehr. mit viel meine ich diese ganzen modernen Effekte, die Visualisierung etc. es kommt mir gar nicht vor wie eine chillige Serie wie south park