Wieso sind die meisten neuen Filme so Schlecht?

2 Antworten

Früher traute man sich auch mal an neue Sachen ran bzw. machte man es anders um nicht gleich zu wirken. Da waren die Situationen noch nicht so oft verwendet und daher überraschend aber heute ist es schon leicht vorhersehbar und deswegen für so manchen langweilig.

Aber nicht alle neuen sind schlecht. Es gibt auch Filme die nicht so bekannt sind und man sie vielleicht daher nicht auf dem Blick hat und, wenn nicht soviel darüber Berichtet wird, kann man seine eigen Urteil über den Film machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Filme alle nach einem Muster aufgebaut sind und selbst wenn etwas Überraschendes im Film passiert, macht das Internet schon alles zuvor oder nachher kaputt.

Schau dir "Pulp Fiction" an, alles passiert irgendwie oder "From Dusk Till Dawn", der Film, der im Film einfach mal die Genres ändert. Es passieren überraschende Dinge, interessante Ideologien, Welten, was man noch nicht gesehen hat.

Das ist auch ein Faktor, dafür, dass heute alles so lahm ist, man hat ja schon alles gesehen, außerdem ist die Computertechnik schon so hoch, dass sich die Leute nur noch schwer faszinieren lassen, zumindest die Menschen, die nicht zurückgeblieben sind, denn es gibt tatsächlich Menschen, die Fast and the Furious 9 als guten Film ansehen.

Damals gab es noch nicht so viel Neues, da war eben das Neu, was wir schon 100000 mal gesehen haben.

Ich würde auch behaupten die Menschen verlieren immer mehr und mehr ihre Leidenschaft und denken nur nach ans Geld oder den Fame, weswegen mittlerweile alles Mainstream ist, bestes Beispiel ist Tik Tok, die Musikindustrie und genauso auch die Filmindustrie.

Gibt natürlich immer mal Menschen, Filme, Songs, die herausstechen, aber um die Minderheit gehts ja gar nicht.