Wieso sind die leute so herbstlich an mir ist seit heute aufgefallen trotz 25grad warm das viele einen pulli an haben herbst pulli weste?

3 Antworten

Vorfreude einen Pulli tragen zu können. Im Frühling ist es dann die kurze Hose. Bei mir ist T-Shirt-Wetter bei über 10⁰C 😁

ich bin sehr gerne warm angezogen - trage z.B. ganzjährig lange Unterwäsche.

Jetzt im Herbst fällt man mit Rollkragenpullover und Hoodie nicht mehr so stark auf.

Jaaa

Die haben dann auch schon dicke Hosen oder so an oder Winterjacke...🥴