Wieso sind bodys von wolford so teuer? Ist der preis berächtigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolford ist eine berühmte und sehr exklusive Marke mit wunderbaren Dingen in bester Qualität, das hat eben seinen Preis verglichen mit dem Asiatischen Billigmarkt.

DerLife90
Fragesteller

Ich wollte die nicht mit asia billlig zeug vergleichen, andere firmen produzieren auch in deutschland/eu, haben einen aufwändigeren schnitt und sind teilweise nur halb so teuer....

(wolford shirt body mit arm 150€

Ulla body mit cups, bügel, spitze und verzierung auch 150€

Da denk ich mir dass eine ulla schneiderin viel mehr arbeit damit hat...)

Ja da sehr hochwertig ich liebe deren Strumpfhosen leggings bodys Badeanzug

Na Du scheinst ja Deine Antwort schon zu wissen, wieso denn die Frage stellen. Kauf einfach bei den Deutschen, sie sind zwar nicht bekannt dafür, dass sie herasustechen würden aber es ist schon gut wenn Du einfach das kaufst was Du für Richtig hälst.