Wieso sind bei Anime immer die Wiederholungen der letzten Folge leicht anders?

1 Antwort

Weil man so die Handlung der folge schneller und einfacher versteht.

Normalerweise basieren die Sätze ja oft auf dem Gespräch davor, und man geht halt davon aus das man sich an das Gespräch nicht mehr erinnert weil das ne woche her ist.

Wenn man die folgen alle hintereinander schaut, ergibt das natürlich keinen sinn, aber wenn man die normal eine folge pro Woche schaut schon.

Sodeepvibes
Fragesteller

Danke mein Freund jetzt macht’s Sinn