Wieso sieht man nicht, dass ich Untergewicht habe?

7 Antworten

Es ist nicht wichtig, wie sehr man das sieht oder nicht sieht. Das hängt auch sehr von Deiner Selbstwahrnehmung ab. Aber Du solltest unbedingt so essen, dass Du zulegst.

Man wird es schon sehen, aber nicht jeder kommentiert den Körper von jemand Anderem einfach.

Hallo Du solltest mal versuchen etwas mehr zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist das mehr als nur „ein bisschen“ Untergewicht

wenn du selbst schon merkst dass du zu wenig Gewicht hast dann stelle deine Ernährung so um dass du Normalgewicht erreichst.
Verlasse dich nicht auf Andere ob sie es nun merken oder nicht - es ist dein Körper und deine Gesundheit

Luardya  21.11.2021, 13:09

Viele Pubertierende mögen es ja, wenn man ihnen sagt, sie seien zu dünn.