Wieso sieht das so komisch aus?

Es kam einfach von alleine

8 Antworten

Das ist die Version 1.4

Ab zweiten April gibt es das alte Layout zurück.

swisstime  01.04.2023, 12:34

Hoffentlich!

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hat der Habeck so angeordnet zum Energie sparen. Im Laufe der kommenden Woche wird auch das Internet umgestellt.

swisstime  01.04.2023, 12:37

Der Habeck hätte das gleich ganz abgestellt. Freie Meinungsäußerung ist dem ein Graus.

verreisterNutzer  01.04.2023, 13:17
@swisstime
Freie Meinungsäußerung ist dem ein Graus.

Aha! Das ist mir aber ganz neu! Seit wann?? Hast du irgendwelche seriösen Quellen für diese Behauptung??

swisstime  01.04.2023, 13:25
@verreisterNutzer

Schon seine Rede in Bundestag, als er schrie : Nein, nein, nein, sind wir denn hier auf dem Fußballplatz ? Das zeigt doch, dass er mit Kritik in der Sache nicht umgehen kann.

swisstime  01.04.2023, 13:45
@swisstime

Hab noch mal nachgehört: es hieß:

"Muss weg ! Sie sind die Muss-weg-Opposition ! Sind wir denn hier auf dem Fußballplatz ?"

Einstellungen -> Darstellung

Neonx754
Fragesteller

Ok danke

Du muss bei Einstellungen und Darstellung Klicken dann wählen

Neonx754
Fragesteller

Danke hab schon bescheid bekommen