Wieso sieht das Bild bei amerikanischen Filmen anders aus als bei deutschen?

5 Antworten

Auch Deutsche Filme sind Bearbeitet - nur wird, entsprechend der gesammten "Vergangenheitsbewältigungsfilme" ein möglichst nüchternes-kaltes Bild bevorzugt mit unterkühlten Farben. Wohingegen die Hollywoodfilme ja eher der UNterhaltung dienen und daher auch schön Bunt, d.h. übersättigte Farben verwenden.

Schade das du nur Hartz 4 Antworten bekommen hast. mich hätte das auch interessiert denn mir ist das auch aufgefallen und das liegt definitiv nicht an den farben. Manches sieht echt nicht nach film aus sondern nach amateur live aufnahme aus dem wohnzimmer des nachbarn

deine pauschalierte Aufteilung in natuerlich und unnatuerlich kann ich nicht teilen. Wenn man hier einen gescheiten TV hat, kannst du Sender empfangen, ( Tier, Natur oder Reisesender) wo du denkst du bist mitten drin. Sonst wuerde ich dir schon eher Recht geben

Deutschland = PAL USA = NTSC Verschiedener Fernsehstandard. Mehr auf Wikipedia.

Ganz ehrlich: Du hast einen guten Geschmack, ich liebe amerikanische Filme! :)